Hier werden wir nach und nach Rückmeldungen sammeln, die uns per Mail oder z.B. über Facebook erreichen.

 

Feedback

Feed

08.08.2023, 12:11

neue Dauermieter in Köln nach ihrer ersten Probe

Wir haben schon lange nach einem Proberaum gesucht und wurden hier fündig. Wir waren von Anfang an sehr begeistert über die schnelle Kommunikation und die problemlose Abwicklung.Man kann ohne Probleme jede...   mehr


06.05.2023, 11:37

Patrick B. / Mieter in Köln

Der Raum ist toll, der Preis human und die Kommunikation mit den Team ziemlich unkompliziert. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zeit im Proberaum 😃   mehr


29.04.2023, 12:46

Neukunde Marcus H. meint:

Das Raumkonzept ist eine großartige Sache. Die Nutzung macht uns viel Freude und wir schätzen den vorhandenen Komfort in Service und Ausstattung.   mehr


15.08.2022, 11:37

Neukunde nach der ersten Probe

Die Probe sowie die Räumlichkeiten waren der absolute Hammer. Im September sind wir wieder da.    mehr


04.04.2022, 08:47

Lars schreibt

Wir sind sehr zufrieden mit der Räumlichkeit und den Gegebenheiten.    mehr


01.04.2022, 19:11

das meint die Band "Rückspiegel"

Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt in unserem neuen Probenraum von Kulturraumkonzepte. Gutes Equipment welches zur Nutzung bereit steht, originelle Details und eine gut durchdachte Organisation....   mehr


24.06.2021, 10:12

Wolfgang Vaupel sagt:

Ordnung, Sauberkeit und Professionalität der Location sind vorbildlich !!!   mehr


25.05.2021, 09:06

Janisa sagt

Wir proben seit mehreren Jahren in den Proberäumen von Kultur-Raumkonzepte und fühlen uns seit Beginn an sehr wohl. Die sehr schön eingerichteten Räume in Longerich und Rösrath mit installiertem Licht und PA...   mehr


14.05.2021, 14:50

Werner von "mellody"

Der Proberaum in Rösrath war ein Lottogewinn für uns. Schöner, besser ausgestattet und besser verkehrstechnisch zu erreichen kann ein Proberaum nicht sein. Und endlich auch mit dem Parken kein Problem mehr....   mehr


07.05.2021, 16:26

J.S.

Extraklasse: Örtlichkeit, Sauberkeit, Erreichbarkeit, Ausstattung des Proberaums und des Aufenthaltsraums, Kommunikation und Engagement. Preislich: akzeptabel, man bekommt ja auch was geboten.   mehr


07.09.2020, 15:36

Lost in Between

Wir sind auch nach 2 Monaten immer noch total begeistert und nutzen neben dem Proberaum auch gerne die obige Kaffeebar.   mehr


07.09.2020, 15:34

Soulvoxx meint:

nicht nur ich sondern auch meine gesamte Band findet den großen Proberaum großartig! Gut ausgestattet, sauber, gute Akustik. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top! Dazu kommt noch, dass Ihr fair,...   mehr


28.05.2020, 16:57

Volker H.

Wir proben seit über einem Jahr in Longerich und freuen uns immer noch, diesen Raum gefunden zu haben. Trocken, sauber, Tageslicht, vernünftige Anlage, Toilette, Kühlschrank und Abendsonne vor der Tür - was...   mehr


25.05.2020, 11:45

Henrik (Mieter in Rösrath)

Unsere Latin-Jazz Band ist mit dem Proberaum nach knapp einem halben Jahr und mit dem Rundum-Service von Kultur-Raumkonzepte super zufrieden! Die Bühne und Musiker-Lounge über den Proberäumen ist ein Knaller...   mehr


25.05.2020, 11:42

Rootsqueen aus Köln

Die Proberäume sind in einem sehr guten und einwandfreien Zustand. Es wird sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet! Die Technik ist bereits vorhanden, was sehr praktisch ist. Die Räume sind schallisoliert,...   mehr


24.05.2020, 18:25

Rock@Venture rockt die Bühne

Super Idee, in Rösrath den Aufenthaltsraum und das "Dach" des Proberaumes als "Corona kompatiblen Proberaum" zur Verfügung zu stellen. So kann man zumindest ab und an proben. Terminanfrage habe ich...   mehr


23.05.2020, 10:34

Icon 5

Euer Proberaumkonzept geht hoffentlich gut auf, auch in der Coronazeit. Wir fühlen uns nämlich Sau wohl, obwohl die Rumräumerei von den Amps natürlich etwas lästig ist. Aber zum Glück steht ja schon ein...   mehr


01.10.2019, 10:01

David Küpper

Wir nutzen einen der Räume seit Anfang des Jahres regelmäßig und es ist wirklich super. Gute Technik, unkomplizierte Kommunikation und immer ein offenes Ohr. So macht es Spaß! :-)   mehr


28.09.2019, 10:00

Walter Siegeler

Wir sind "Jule, Papa & The Greyheads" und nutzen den Probenraum nun schon viele Jahre mit gleichbleibender vollen Zufriedenheit. Ein angenehmer, zugänglicher und freundlicher Vermieter überlässt uns einen...   mehr


25.09.2019, 10:31

The ZweiTakters

Wir haben einen Proberaum in Köln Longerich und das ist der beste Proberaum, den wir je hatten! Gemütlich, sauber und hervorragend ausgestattet - welcher Vermieter passt sich schon den Essgewohnheiten seiner...   mehr


24.09.2019, 08:59

Andreas K. (langjähriger Mieter)

Endlich mal ein Proberaum, in dem es auch Spaß macht zur spielen. Tolle Einrichtung mit super geilem Drum-Set. So wünscht man sich einen Proberaum. Der Kontakt ist immer freundlich und nett. Kultur-Raumkonzept...   mehr


23.09.2019, 19:47

Judith schreibt

Echt schöne Probenraum-Atmosphäre, hell & geräumig, und sehr freundliche Vermieter, die schnell Vieles möglich machen.   mehr


23.09.2019, 19:40

Hanjo von The Impact

Bessere Probebedingungen kann es nicht geben. Ich habe jedenfalls in über 40 Jahren keine besseren kennen gelernt. Dies in Hinblick auf die Location, die technische und sonstige Ausstattung, ganz weit vorne...   mehr


14.04.2018

Anton Deutschmann: „Sehr schöner Raum“

   mehr


08.04.2018

Armin Kretschmann: „die Probe am Freitag war gut – wir kommen unserem Ziel langsam näher“

   mehr


13.12.2017

The Zweitakters: „die erste Probe hat Spaß gemacht“

   mehr


11.10.2016

Ein offensichtlich zufriedener Mieter bei seiner Kündigung

Klaus Scholzen, nach einem Jahr im Sharingraum Longerich: Für die stets äußerst professionelle, schnelle, verbindliche und freundliche Art in allen Proberaumbelangen möchten wir uns sehr gerne bei dir...   mehr


31.5.2016

Christoph Schmülling, SUE Bandprojekt in Erftstadt und Longerich

Liebe Heike, lieber Volker, Eure Idee beschert uns eine der besten Proberaumadressen in Köln. Prima Raumklima und -akustik, wertige Technik und die heimelige Atmosphäre sind mehr als die "halbe Miete" für...   mehr


29.05.2016

Juwe Cox

Hallo Heike, Hallo Volker, Euer Proberaum ist ausgesprochen genial, hell, aufgeräumt und sauber, sogar eine saubere Toilette ist vorhanden, was eine absolute Ausnahme ist bei Proberäumen. Das gute Equipment,...   mehr


29.05.2016

Hanjo Roland "THE IMPACT"

"Der Raum, der Sound, die Freundlichkeit, das Ambiente… Die gesamten Bedingungen im Siegburger Loft sind nicht zu toppen - das verleiht Flügel!" Hanjo Roland (THE IMPACT)   mehr


22.01.2016

TJ Anger, Schlagzeuglehrer und einer der ersten Mieter in Siegburg

" Ein hervorragendes Team u. ein großer offener Raum. Hier lässt es sich angenehm arbeiten. :-) Immer wieder gerne da! "    mehr


18.01.2016

Simon Andorfi, Gitarrist WesternBEhagen

"Kultur-Raumkonzepte" bieten das angenehme "Gegenkonzept" zum klassischen Kellerproberaum. Bei angenehmer Inneneinrichtung, akustisch optimierten Bedingungen und optimaler technischer Grundausstattung fühlen...   mehr


11.01.2016

Marc Jax via Facebook

Für mich kann es nichts besseres geben !!! lg Bones   mehr


10.01.2016

Walter Siegeler, langjähriger Mieter

Hallo Heike, hallo Volker, eure homepage gefällt mir gut. Und sie verspricht nicht zuviel. Der Probenraum, den wir nun schon seit langer Zeit regelmäßig nutzen, erfüllt unsere Wünsche in uneingeschränktem...   mehr


10.01.2016

Christoph Hohndorf, nachgefragt

Keine Beanstandungen, alles super!   mehr


08.07.2015

Ralf Thomas über unsere neue Snare, sowie das Proben in unserem Siegburger Loft

Die neue Snare ist ein tolles Teil. Allerdings die Andere war auch schon sehr gut. Proben laufen gut. Alles bestens :-)   mehr


01.06.2014

Horst Klein via Facebook

Kultur Raumkonzepte Siegburg - find ich gut.   mehr


26.04.2014

Dieter Welzel, Gitarrist bei Stool Pigeon, auf Facebook

Kellerlöcher als Proberaum war gestern... Es geht auch stilvoll und inspirierend mit Kultur Raumkonzepte Siegburg :-)   mehr


15.04.2014

Feedback unseres Mieters und Schlagzeuglehrers TJ Anger

Kultur-Raumkonzepte, in das Heike & Volker, wie man sehen und hören kann, ihr Herzblut gesteckt haben, ist ein Traum für jeden Musiker. Hier lässt es sich sehr angenehm an Ideen tüfteln & Schüler ausbilden....   mehr


04.03.2014

Walter Siegeler per Mail und auf die Bitte hin ein Statement abzugeben

...dass wir (Jule, Papa & The Greyheads) uns bei euch sehr wohl fühlen. Der Probenraum entspricht in vollem Umfang unseren Vorstellungen. Die Akustik empfinden wir als sehr gut, die technischen Einrichtungen...   mehr


29.12.2013

hack_meck im Musiker-Board

Guten Abend, Im Video mit meinem Reisepartner Dieter habe ich das Thema bereits kurz angeschnitten. Kultur-Raumkonzepte in Siegburg … die etwas andere Variante des Proberaumes. Heike und Volker haben sich...   mehr


29.12.2013

Petra Tetzlaff auf Facebook

Hallo Heike, hallo Volker, das Wichtigste ist jetzt die Bewerbung Eures einzigartigen Projektes.....biete Verlinkung auf meiner Homepage im gegenseitigen Interesse GLG und einen genialen Start ins neue Jahr   mehr


29.12.2013

Uwe Fuchs auf Facebook zu unserem Video-Interview

An alle Musiker oder die, die noch Musik machen wollen, oder die sich einfach für Musik interessieren. Nehmt euch diese 10 min und schaut euch das an. Wir, die Stool Pigeon, sind froh und stolz, hier im Kultur...   mehr


23.12.2013

Michael Dellgrün via Facebook

Hallo Ihr 2, es war ein unterhaltsamer Tag und Ihr habt echt eine tolle Location da an den Start gebracht!!!   mehr


10.10.2013

Markus Fecke auf Facebook

Super Proberaum, tolle Ausstattung und dazu noch ein nettes Team. Was brauch man mehr!? Wir freuen uns auf die Proben.   mehr