Hier werden wir nach und nach Rückmeldungen sammeln, die uns per Mail oder z.B. über Facebook erreichen.

 

Feedback


Zurück zur Übersicht

01.04.2022

das meint die Band "Rückspiegel"

Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt in unserem neuen Probenraum von Kulturraumkonzepte.
Gutes Equipment welches zur Nutzung bereit steht, originelle Details und eine gut durchdachte Organisation. Alles ist immer gepflegt und aufgeräumt, man merkt einfach, dass jemand mit viel Herzblut dabei ist. In der Pause geht es hoch in die Lounge auf ein Schwätzchen - und auch da ist alles vorhanden, was das Musikerherz begehrt. Kühle Getränke, Kaffee, Snacks und coole Wohlfühl-Atmosphäre.
Die Kommunikation mit Volker Pleines läuft auch super und unkompliziert, auch wenn es mal etwas außer der Reihe zu melden oder zu besprechen gibt. Sogar für kleine Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr da und diese werden, wenn möglich, gerne umgesetzt.
Meine Band Rückspiegel und ich sind begeistert und wollen unseren neuen Probenraum nicht mehr missen. Bitte weiter so und vielen Dank!
Susann Humeny



Zurück zur Übersicht